Brandaktuell: Neue Shimano XT 8000

Unglaublich aber wahr! Nach jahrelanger Forschung und unzähligen Berufsreisen in die abgelegensten Winkel unserer Erde ist es den Entwicklern von Shimano gelungen, das Unmögliche möglich zu machen.  Sie haben einen weiteren Grauton entdeckt, mit welchem sie ihre XT Gruppe somit fortentwickeln konnten!
Der neue Farbton besticht durch eine impressive Dunkelheit, die ihn nahe an das seit dem, von Shimano hart ignorierten, Carbon-Trend beliebte Schwarz führt. Als Namen soll die neue Kreation demzufolge "Dunkelgrau" tragen. Die Japaner betonen stolz, dass sie vor allem die durch sie betriebene intensive Erforschung der Wale zu ihren bahnbrechenden Ergebnissen geführt habe: 
"Blickt man in das Rektum des Meeressäugers, kann man eine ähnliche, jedoch etwas bräunlichere Farbe erkennen."
Beeindruckendes sogenanntes "Dunkelgrau"
Bei SRAM an der gegenübergelegenen Pazifikküste ist man noch immer schockiert:
"Niemand hatte sich erwartet, dass Shimano zu solch bunten Akzenten fähig ist! Wir ziehen tief den Hut auch vor den technischen Neuerungen die mit einer 3x11 Lösung nun auch für über 80 jährige welche gerne mit ihren Mountainbikes auf Asphaltstraßen bis zum Kreislaufkollaps bergab haxeln, immer die richtige Übersetzung bieten."
Der Nobelpreis scheint ihnen sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen