Booster

Weil eine neue Gabel seitdem alle auf 29 Zoll, 15x100mm bzw. 12x142mm Steckachse und Scheibenbremse umgestiegen sind gar keine neuen Laufräder oder vice versa mehr benötigt, gibt es jetzt den Boost Standard.

Die Vorteile des Boosts liegen klar auf der Hand, noch nie ist ein Reifen mit 1,5 Bar im Gelände gefahren, von so einer steifen Felge gekippt. Noch nie war das schwammige Gefühl direkter erlebbar!
Das praktische daran: Im Gegensatz zu vorhergegangenen neuen Achsstandards, schafft diesmal kein Umrüstkit für den alten Laufradssatz Abhilfe. Des weiteren touchiert das Schaltwerk von nun an weit häufiger wegbegrenzende Steifen und andere Hindernisse und kann somit noch öfter ausgetauscht werden. Jeder erfahrene Mountainbiker wird bestätigen, dass sich ein brandneues Schaltwerk deutlich angenehmer fährt als ein altes!
Wie konnte man überhaupt bisher schwierigeres als Schotterstraßen fahren?

Kauft Lemminge, kauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen