Ghostrider

Auf Zypern findet mit dem Cyprus Sunshine Cup die für viele Fahrer traditionelle Saisoneröffnung statt und wie jedes Jahr, kann man hier zum ersten mal die neuen Bikes bestaunen. Zum Teil sind es Prototypen oder Erlkönige, zum anderen auch einfach neue Konzepte nach einem Sponsorwechsel.

Fix vorbereitet war ich darauf, über die Räder des Ghost Teams zu schimpfen. Diese waren bisher immer mit Anbauteilen in den Lieblingsfarben der Fahrerinnen ausgestattet, welche partout nicht zum stechenden Rot der Rahmen passen wollten. Warum keine Custom Lackierung Anwendung fand war mir immer ein Rätsel.
Dann sah ich den Paintjob auf Lisi Osls Bike und war hin und weg. Scheinbar hat sich doch jemand im Geister HQ Gedanken über Sinn & Unsinn und den tatsächlichen Marktwert des omnipräsenten Rots als Markenfarbe gemacht. 

Check it out
Endlich kommt Lisis offenbare Lieblingsfarbe Grün zur Geltung! (Übrigens auch die präferierte Farbe des General Baggystyle)
Die paar roten Farbtupfer werde ich nicht kritisieren solange ich selbst vor meiner Türe nicht gekehrt habe. Props so far!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen