Road Bike Party III



Im Jahre 2012 offenbarte der britische Trialbiker Martyn Ashton der Mountainbikewelt den Sinn schmaler Reifen und Straßenfräsen im Allgemeinen mit seinem YouTube-Video "Road Bike Party". Nicht nur war sein Name, dank der Traditionsmarke Aston Martin leicht zu merken, auch die Stunts waren ziemlich gewagt - so gewagt, dass der Erfinder der Videos inzwischen im Rollstuhl sitzt.
Das erste Video profitierte auch vom Überraschungsmoment als, nachdem man sich kurz gefragt hat, wozu man in Bib-Shorts mit 5.10-Schuhen und Flatpedals fährt, Ashton die ersten Tricks zeigt.

Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und das Internet darf sich neuerdings an der dritten Revision der Road Bike Party erfreuen. Der Überraschungsmoment ist längst verflogen, es wird auch gar nicht damit gespielt.
Nun fährt also der weltbekannte Dirtbiker Sam Pilgrim im Taucheranzug durch San Diego, trägt aber trotzdem einen Bowlingkugelhelm und es passt so gar nichts mehr zusammen.

Es wird Zeit, dass das Rennrad stilgerecht misshandelt wird, von mir aus in Jeans - Dirtstyle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen