Produkt des Jahres

Pünktlich zum Ende des Jahres hat pinkbike.com die diesjährigen Nominierungen für ihren Pinkbike Award zum Produkt des Jahres veröffentlicht.
Mit dabei auch eine grandiose Innovation von Specialized für all jene, welchen Flaschenhalter, Trinkrucksack oder Taschen an ihren Trikots verwehrt geblieben sind.
Im Namen steckt zwar SWAT, es ist allerdings nicht die Rede von der Integration eines Trinksystems in die Speiseeisrahmen, sondern von einer Bib-Short mit Taschen!

Pinkbike Awards: Product of the Year Nominees
Fragen

Hat sich bei Specialized irgendjemand gefragt, wer so eine Hose überhaupt braucht?
Jeder normale XC-Rahmen hat Platz für einen Flaschenhalter, auch die von Specialized und der gemeine Downhiller hat's auch nie weit bis zum Wirten an der Liftstation oder dem eignen Auto.
Bleibt also Zielgruppe #1 dieser Tage, genau: ENDURO

Hat jemand das System ausprobiert und Feedback gegeben?
Wer fährt nicht gerne mit einem halben Kilo am Buckel die herumwackeln und kratzen, mehr Kondenswasser als ohnehin schon Schweiß am Rücken und einem "Erfrischungsgetränk" das nach einer halben Stunde Fahrt 35°c hat?

SWAT steht also für "Shitty Wagtard ATtire"

Essentiell für die Baggy Army ist aber nach wie vor der Look und wenn man sich vorstellt wie eine Flasche unter'm Trikot aussieht wird einem wirklich übel! Da hilft's auch nichts mehr, wenn Shirt und Short über der SWAT-Bib noch so baggy sind, es bleibt ein No Go.
Einen haben wir aber gefunden, dem der Style anscheinend richtig gut gefällt, wenn auch nicht ganz so gut wie Esmeralda.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen